iTunes 3 ordnet falsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 24. November 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn ich Musikfiles aus dem Netz hole,werden diese mit der höchsten Zahl (letzter Titel)beginnend durchnummeriert dargestellt.
    Nur ist 1 immer der erste Titel,sodaß ich mühselig alles umsortieren muß.

    Ist das nur bei mir so,und wie kann ich das ändern?
    Bei iTunes 2 war alles noch ordentlich,mit Eins beginnend ,sortiert.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Mit einem Klick in die Titelnummer von iTunes kann man die Sortierreihenfolge auch umkehren, so dass der 1. Titel dann auch oben steht. Geht übrigens mit allen Spalten genauso. Falls ich Dich richtig verstanden habe, dass iTunes was falsch sortiert darstellt.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Verstehe ich jetzt nicht,wie das geht.

    Der Brüller ist ,

    als ich gerade ein Beispiel hier rein kopieren wollte, wurde dies hier im Posting korrekt dargestellt.

    Mein Verwirrung ist dementsprechend noch größer.

    Spiegelt iTunes ? ;-(
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schön wäre es .Habe es schon ausprobiert.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, grateful!
    wie in jeder Liste kannst Du mit dem kleinen Dreieck (kann es nicht html darstellen) auf-bzw. absteigend sortieren!
    Oder Du hast dein Prob nicht richtig beschrieben?
    Gruß R.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Boaahhhh.

    Danke,das war es.

    Die Pfeilchen sind mir noch niiiiiiieeee aufgefallen.

    Dank an Alle die an der Lösung des Probs mitwirkten.
     
  7. artes

    artes Gast

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Das hat mind. 5 min gedauert, bis ich mich zurechtgeklickt hatte.
     

Diese Seite empfehlen