iTunes 3 steht zum download bereit!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 17. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und in drei Tagen kann man es dann effektiv in annehmbarer Geschwindigkeit laden.
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    das können die behalten.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Solange das noch für Umme ist wird es fast jeder Saugen (es könnte ja auch das letzte Kostenlose AppleProgramm sein ;-))
     
  5. D33011

    D33011 New Member

    Bei mir hatte ich's in ca. zwei Minuten, also nicht so richtig langsam.
     
  6. TuX

    TuX New Member

    kannste das nicht mal auf einen alternativ Server stellen?
    Dann kann man das schön runtersaugen..ich kann schon gareine verbindung mehr aufbauen..zum Apple server auf dem iTunes liegt...
    wenn du keine Möglichkeit hast, schick mir mal ne mail an mac_tux@mac.com dann kannste mir das per FTP schicken...

    TuX
     
  7. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Nicht mal ne Minute mit fast durchgehend 90 KB/sec !!
    Server laufen wie geleckt !

    Alvy :)

    p.s. vielleicht hatte ich aber nur Glück !
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Und wann kommt das iPod Firmware Update?
     
  9. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ätsch 575 kbyte/sekunde

    Barney
     
  10. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Haben wollen...hechel,hechel.... :)
     
  11. D33011

    D33011 New Member

    Hab ich mittlerweile ausprobiert:
    Wenn man den iPod anstöpselt passiert nicht besonders viel. Die neuen Funktionen von iTunes3 werden nämlich vom iPod noch nicht unterstützt, sprich: die intelligenten Playlisten erscheinen nicht im iPod, und es erscheint auch nciht die Option für Sound Check.
    Weiß jemand, wann und wie die neue firmware kommt?
     
  12. D33011

    D33011 New Member

    meines erachtens geht der download mittlerweile verzögerungsfrei von Apple selbst.
     
  13. D33011

    D33011 New Member

    Korrektur!!!

    Die intelligenten Playlists gehen auf den iPod sobald sich in Ihnen Lieder sammeln. Die intelligenten Listen sind übrigens meiner Meinung nach der absolute Hammer weil ich auf genau sowas wie sie gewartet habe. Wertet den iPod total auf.
     
  14. sevenm

    sevenm New Member

    Genau meine Meinung :)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    itunes ist sau schnell gestartet. ein hupf und es ist da. ohh wunder. was wird da nur jaguar machen?? lichtgeschwindigeit? *lol*
     
  16. createch2

    createch2 New Member

    20.59Uhr--- Itunes-download < 1min !!
     
  17. lemur

    lemur New Member

    boa ... itunes 3 ist fett, genau das hat gefehlt
     

Diese Seite empfehlen