iTunes 4.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 27. Mai 2003.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    ist da. 7,1 MB.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Was ist nur mit Apple los?

    Die ganze Zeit muss man irgendwelche Updates runterladen und installieren.
    Früher kamen die Sachen auf den Markt, wenn sie fertig waren.
     
  3. rbcb

    rbcb New Member

    nichts und niemand ist ohne fehler...


    gottseidank gibts die updates =)
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Internet Sharing geht nicht mehr mit 4.0.1. Bin schon zurück bei 4.0

    Man muss ja nicht JEDES Update mitmachen, oder?:D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    wann entfernt Apple endlich die Möglichkeit, mit Safari ins Internet zu kommen?
    :D :D :D
     
  6. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Das Update schränkt die Filesharing-Möglichkeiten ein.

    http://www.macintouch.com/

    Apple musste wohl auf Druck der Musikindustrie seine Karriere als führender P2P-Softwarehersteller frühzeitig beenden:D :D :D
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hab den 4er wieder von der platte geschmissen.
    die tonschwankungen sind mir zu derbe. da fahre ich mit dem 3er besser. viel besser.
     
  8. Macfun

    Macfun New Member


    >>...Während erste Diskussionen in den Mac-Foren darüber einsetzten, ob dieses Streaming legal sei, fanden clevere Hacker schnell eine Möglichkeit, diese gestreamten Songs über die Sharing-Funktion wie bei einem Peer2Peer-System von den Festplatten der Mac-User herunterzuladen. Auf diese Weise wurde Apples Absicht, ein komfortables und legales Angebot zu schaffen, sehr schnell ausgehebelt....<<

    http://www.macmotion.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4834

    Wegen solcher Idioten, wird das doch sehr sehr humane DRM von Apple torpediert und Wasser auf die Mühlen der Verfechter von rigorosen Kopierschutzmechanismen gegossen.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    angeblich sollen die tonschwankungen jetzt mit dem update weg sein.
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber das drm hat mit dem streaming nicht viel zu tun. drm-geschütze daten sind auf den fremden rechnern einfach unbrauchbar.
    und streamen kann man ja immer noch, man muss sich nur nen eigenen radiosender im netz aufsetzen.
     
  11. Macfun

    Macfun New Member

    Gut, okay, davon hab ich null Ahnung, muss ich zugeben. Dass solche Hackeraktionen aber den Store/die Software in Verruf bringen und negative Auswirkungen hat, zeigt ja wohl eindeutig das von Apple sofort nachgeschobene 4.01-Update von iTunes mit eben dieser Nutzungseinschränkung...
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> angeblich sollen die tonschwankungen jetzt mit dem update weg sein.

    ... angeblich, angeblich ....
    sind sie denn nun weg?
    :confused:
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Tonschwankungen scheinen ausgeräumt zu sein. Mir fiel gleich auf, wie EXTREM LAUT iTunes 4.01 nach dem Update auf einmal war. Ich musste sofort alle Regler nach unten schieben, und jetzt klingt es einfach gut. :)
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    ist da. 7,1 MB.
     
  15. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Was ist nur mit Apple los?

    Die ganze Zeit muss man irgendwelche Updates runterladen und installieren.
    Früher kamen die Sachen auf den Markt, wenn sie fertig waren.
     
  16. rbcb

    rbcb New Member

    nichts und niemand ist ohne fehler...


    gottseidank gibts die updates =)
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    Internet Sharing geht nicht mehr mit 4.0.1. Bin schon zurück bei 4.0

    Man muss ja nicht JEDES Update mitmachen, oder?:D
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    wann entfernt Apple endlich die Möglichkeit, mit Safari ins Internet zu kommen?
    :D :D :D
     
  19. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Das Update schränkt die Filesharing-Möglichkeiten ein.

    http://www.macintouch.com/

    Apple musste wohl auf Druck der Musikindustrie seine Karriere als führender P2P-Softwarehersteller frühzeitig beenden:D :D :D
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hab den 4er wieder von der platte geschmissen.
    die tonschwankungen sind mir zu derbe. da fahre ich mit dem 3er besser. viel besser.
     

Diese Seite empfehlen