iTunes 4.2 mit AOL in Deutschland verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 19. Dezember 2003.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Hi,

    also entweder ich habs immer überlesen oder einfach nicht gecheckt, aber wisst Ihr, ob man mit iTunes 4.2 und AOL-Account jetzt auch von Deutschland aus Musik über den iTunes Music Store kaufen kann?

    Ansonsten wollt ich mal fragen, ob es möchlich ist mit einem Pay-Pal-Account von Deutschland aus den Store zu benutzten. Ich meine ich hätte mal sowas gehört. Oder gibts sonst iregendeine Möglichkeit?

    Gruß
    Jan
     
  2. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Hi Leute,

    sorry, aber weiss das wirklich niemand? Ich würd den Apple Music Store nämlich echt gern benutzen.

    Jan
     

Diese Seite empfehlen