itunes 4.2_ 2.bibliothek

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jesuit, 25. Dezember 2003.

  1. jesuit

    jesuit New Member

    frohe weihnacht allen da draussen.

    wie kann ich für den ipod bei einem von mehreren usern genutzten pb mit itunes 4.2 eine eigene bibliothek anlegen, damit ich nicht immer alle musiktitel des mac importiere, sondern nur meine ausgewählten.

    danke
    jesuit
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du legst in iTunes eine neue Wiedergabeliste an.
    Dort packst du deine Songs für den iPod rein.
    In den iTunes Einstellungen für den iPod (Button unten links, der Linke) aktivierst du "Nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren" und die entsprechende/n darunter auswählen.
    Fertig.
     
  3. jesuit

    jesuit New Member

    danke, aber das ist mir schon bewusst. ich möchte jedoch eine ganze komplette neue zweite bibliothek anlegen. also das ich dann nicht eine, sondern zwei habe. weiß jedoch nicht, wie ich diese anlege. deswegen bitte ich um hilfe.

    danke und mfg

    jesuit
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen