1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 4.5 Mehrbenutzer-Fähig!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 8. Mai 2004.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich weiss nicht ob das schon mal diskutiert oder bemerkt wurde.
    Hab gerade entdeckt, dass man iTunes nun gleichzeitig in mehreren Benutzern starten kann! (FastUserSwitching)

    In den Vorgängerversionen kam immer eine Fehlermeldung, dass iTunes gerade von einem anderen Benutzer verwendet wird.

    Find ich klasse!
    *freu*
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und was ich noch besser finde ist, dass iTunes weiterläuft, wenn man zum Anmeldefenster wechselt. So kann man die Musik laufen lassen und den Rechner trotzdem "gesichert" zurücklassen.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Auch sehr praktisch:

    Hat man "Gemeinsam Nutzen" aktiviert kann man so auf die Musikbibliothek vom anderen User zugreifen.

    Supi :)
     

Diese Seite empfehlen