iTunes 4.5 nur für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 2. Mai 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Apple-Seite sagt zwar iTunes 4.5 für Mac und Windows..., aber tatsächlich erhält man dann für Windows doch nur Version 4.2. Kann das jemand bestätigen?

    Ärgerlich daran ist vor allem, dass zwischen 4.2 und 4.5 das Musik-Sharing nicht funktioniert. Der PC ist bei uns jetzt erst einmal "draußen".
     
  2. joerch

    joerch New Member

    jau...
    selbes habe ich vorhin auch festgestellt, war doch etwas verdutzt

    oder bin ich nur mal wieder zu blöd ?¿
     
  3. rbcb

    rbcb New Member

    jap auf der deutschen bzw österreichischen seite kann man nur das 4,2er laden (war zumindest bis gestern so)

    geht einfach auf apple.com und ladet dort, da gibts auch die windows 4,5er


    gruss
     
  4. joerch

    joerch New Member

    fuck
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Apple.com und dann auf Herkunftsland USA klicken? Sonst kriegt man ja wahrscheinlich wieder die deutsche Version 4.2, oder?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kann das mal bitte jemand der ne flat und DSL hat ausprobieren?
     
  7. SRock

    SRock New Member

    Es ist zwar möglich, die 4.5 für Windows über die US-Seite zu laden, diese ist aber dann nicht deutschsprachig. Auch wenn man Österreich oder Deutschland als Herkunftsland angibt.
     

Diese Seite empfehlen