iTunes 4.6 - diese Woche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 8. Juni 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In drei bis fünf Tagen bekomme ich mein Airbase Express.
    Liegt dann eine CD mit 4.6 bei oder was ?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In drei bis fünf Tagen bekomme ich mein Airbase Express.
    Liegt dann eine CD mit 4.6 bei oder was ?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Gibbet dann über SA.
     
  4. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    > in 3 - 5 tagen ???

    Airport Express ab Anfang Juli lieferbar
    Wie uns Apple auf Anfrage Airport Express ab Anfang Juli in Deutschland, Österreich und der Schweiz lieferbar. Die gestern vorgestellte Airport Express kostet 149 Euro und bietet neben der Verwaltung des Internetzugangs und der "Verdrahtlosung" des Netzwerkes einen Audioausgang, der über iTunes angesteuert werden kann.



    da musste wohl noch ein bissel warten...:confused:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Is mir egal was die sagen.
    Ich habe es schriftlich:

    New AirPort
    1
    128.45 Euro
    3 Tage
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <neid>Dass ihr auch immer das Neuste haben müsst... </neid>

    Aber es sind wieder herrliche Apple-Event-Tage, oder? Klasse!

    :party:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also ich habe vor längerer Zeit schon mal hier diesen Wunsch nach sowas wie Airexpress geäußert.
    Ich glaube zwar nicht, das Steve sowas liest, aber ich bin Mainstream.
    was ich mir wünsche- wünschen sich viele ;-))
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn ich nicht so eine Gurke aus den 80ern als Anlage hätte, dann hätte ich das AirPort Express-Kistchen auch ganz gerne.

    Andererseits – was spielt das eigentlich für eine Rolle? …
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Könntest dir auch z.B. das kaufen:
    http://www.slimdevices.com/

    Da ist dann auch 'ne Fernbedienung dabei und kannst auch weiterhin iTunes-Mucke am Rechner hören, während auch die Anlage bedient wird. Das geht mit APE nämlich nicht.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sieht ganz OK aus, das Dings von Slim Devices.

    Fernbedienung? Das bringt der WLAN-fähige iPod 4G auf den Wohnzimmertisch (siehe Mac-TV, halte ich für sehr plausibel).
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> während auch die Anlage bedient wird. Das geht mit APE nämlich nicht.<<

    Solange wie der Verstärker ne Fernbedienung hat, geht alles.
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused:

    Na ja, Songs wechseln u.ä. kannst du allerdings nicht mit der Fernbedienung vom Verstärker.

    Und das direkt am Comp nix mehr zu hören ist und "nur" die Anlage oder Speaker bedient werden ist manchem sicherlich auch nicht recht.
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yedem kann man es sowieso nicht recht machen.
     
  14. dotcom

    dotcom New Member

    iTunes 4.6, welches DRM ist da jetzt drin?
    Streamripper läuft seit 4.5 ja auch nicht mehr glatt.

    Ich habe in meinem Mac-Leben schon viele Quicktime-Updates installiert und nie eine Vebesserung bemerkt.
    Was wird uns da untergeschoben?
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iTunes 4.6 beinhaltet Airtunes
     

Diese Seite empfehlen