ITunes 4.7, wer versuchts?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 26. Oktober 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

  2. garymueller

    garymueller New Member

    klappt, man muss aber auch quicktime manuell laden, ist noch nicht über SA da....geht zwar auch ohne, is aber besser mit ;-)
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    hat bestens geklappt.
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    mir ist nichts besonderes aufegfallen, bis auf die genannten Veränderungen alles ok.

    Grüße Dirk
     
  5. PIZZA

    PIZZA New Member

    leute ich habe ein echtes Interesse daran zu erfahren warum es nicht über SA geht? Ist das bewusst von Apple so gemacht, oder kommt es später raus über SA? Ich denke es ist doch besser QuickTime und iTunes über Sa laufen zu lassen oder????
     
  6. benster77

    benster77 New Member

    im Grunde ist das doch egal. Willste es bequem, warte auf SA! Willste es jetzt, dann lads dir eben runter!

    Bestimmt wird es etwas verzögert auch über SA angeboten! war bisher immer so...!
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ich denke es wird noch kommen. Das Download hat ohne Probleme funktiniert. Also,wenn du nicht warten willst...;)
     

Diese Seite empfehlen