iTunes 4.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 25. Mai 2005.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    Bringt das Update auf 4.8 für User die weder iPods noch den Musicstore nutzen irgendwelche Vorteile?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, wenn du gern Videos per iTunes anschauen oder dir "Video-Playlists" anlegen willst.
     
  3. xl

    xl Pixelschubser

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ist die Video Funktionalität von QT 7 abhängig (Da werde ich wegen diverser Probleme noch mit dem Update warten müssen), oder gehts auch mit 6.5.2?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit dieser Frage hast du mich jetzt genau auf dem linken Fuß erwischt... :embar:
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    für iTunes 4.8 brauchst Du Tiger und QT7. Es wird zwar versucht, eine Möflichkeit zu finden, dass es auch bei 6.5.2 funktioniert aber mir ist noch keine Lösung bekannt.

    Gruß
    Pahe
     
  6. remosa

    remosa New Member

    geht auch mit 10.3.9... :cool: :nicken:
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    war mir neu. Danke.

    Gruß
    Pahe
     
  8. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Genau! Sehr gut sogar.
     
  9. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    Und warum steht geschrieben man bräuchte 10.4?

    ..den Tiger habe ich schließlich noch nicht :frown: !
    macmayr
     

    Anhänge:

  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    das bezieht sich vermutlich nur auf die iCal Features.
    Ich hatte es auch als grundsätzliche Bedingung verstanden. Scheint aber nicht so zu sein.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen