itunes 4.9 alle Titel weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ostuewe, 29. Juni 2005.

1. ostuewe

ostuewe Gast

Habe unter Tiger eben wie vorgeschlagen als Softwareaktualisierung itunes 4.9 installiert und siehe da meine bibliothek ist leer! 3750 Titel weg! Panic
    Was kann ich tun???
    Habe den Vorgang wiederholt, das gleiche ! Aber alle titel sind noch im ordner music/itunesmusic noch verfügbar und werden wenn ich sie anklicke auch brav abgespielt! Ich kann doch nich 3750 neu anklicken! Panic

2. ts-e24

ts-e24 New Member

iTunes 4.9 legt doch eine neue Libery an.
    Bei mir gibt es keine Problem. Ich habe ga nicht mit bekommen, das iTunes das gemacht hat. Habe iTunes geöffnet und alles geht.

3. ostuewe

ostuewe Gast

Ich finde keine neue Libary aber wenn ich meinen Ipod anschliesse dann sagt er das es ein neuer Ipod waere den er jetzt auf den stand bringen will ( also auch loeschen)

4. ts-e24

ts-e24 New Member

Ich habe mal einen Screenshot gemacht. So sieht es bei mir unter "Musik" aus.

Anhänge:

5. ostuewe

ostuewe Gast

ich lasse gerade den Import laufen und scheinbar geht da etwas

6. teorema67

teorema67 New Member

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ok, bei mir lief dat auch problemlos ab, kann ich jetzt den alten Ordner loeschen oder sollte man den lieber noch aufheben?

8. ostuewe

ostuewe Gast

Die Titel liegen alle im Papierkorb. Wie kann ich die da wieder rausbekommen und ins Itunes rein?

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

10. ostuewe

ostuewe Gast

Hört sich gut an probier ich heute abend aus.

Frag mich nicht wie die dahingekommen sind aich bin ja nur froh das sie noch da sind obwohl ich in D auf ner HD noch ein backup zu liegen habe das gerade mal 2 Monate alt ist, aber da komm ich so schnell nich ran.

11. ostuewe

ostuewe Gast

Ich krieg die songs einfach nich vom Papierkorb ins Itunes nur wenn ich jeden song einzeln doppelklicke!

Diese Seite empfehlen