iTunes 4 geht nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 28. April 2003.

  1. Was nun?
    Selbst wenn ich es manuell in den Expander schiebe, will er nicht?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    itunes 4. wo?????
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gehe mal in Applications > Dienstprogramme > Installer.

    Da den pkg-Ordner drauf draggen und loslassen. Dann sollte der iTunes-Installer starten.
     
  4. ich's: Die Endung HQX in dmg ändern, dann läufts!
     
  5. maniac

    maniac New Member

    das gefällt mir eben nicht am x! der guckt auch nach den dateinamen wie das scheiß windows!!! beim classic ist das schöner gelöst!
     
  6. Danke, trotzdem...
    Shit, und jetzt hab' ich kein Internet für den Music Store...
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... iss eh noch nicht verfügbar, nur in den USA !

    Was ist eigentlich mit der Schriftglättung in iTunes 4, sieht das nur bei mir nach krakliger Screenfont aus ?
    Iss ja scheußlich !

    marcus
     
  8. Ach Mensch, ich Schnellchecker, is ja klar...
    doch das Internet Problen wird sich bei mir in nächster Zeit trotzdem nicht lösen...
     
  9. morty

    morty New Member

    alle buttens neu, und sie übernehmen jetzt die schrift, ie man in safari eingestellt hat und da hab ich ne lustige eingestellt ;-)

    hat schon jemand das gemeinsame nutzen ausprobiert ?
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel New Member

Diese Seite empfehlen