iTunes 4 -> Lautsärkeschwankungen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TimP, 29. April 2003.

  1. TimP

    TimP New Member

    bei einigen liedern schankt plötzlich die lautstärke (in einem einzelnen lied)so extrem, dass es nicht zu überhören ist. hab jetzt erstmal wieder itunes 3 draufgepackt, weil ich mit den neuen funktionen ziemlich wenig anfangen kann.
    mich würd eben nur mal interessiren, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat.

    (G4 2x1,25, 10.2.5, line-out an der stereoanlage)

    mfg
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann ich im Dauerbelastungstest Internetradio noch nicht bestätigen. Ich achte mal darauf...
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    Da dürfe sowas wie "Lautstärke anpassen" in den Voreinstellungen sein.
     
  4. TimP

    TimP New Member

    tritt ja nur in einem einzelnen lied auf, so für n paar sekunden leiser und dann wieder lauter.
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    übel :)
    Ansonsten ist nun das Infofenster für jeden Song ziemlich lahmarschig (das hin-und herschalten). Die neuen Knöpfe gefallen mir garnich' (is abba ach kahn Weldunnergang).

    Ansonsten ist das mit dem Musikstore keine schlechte Idee. Nur sollte auch eine Abrechnung auf eine andere Art als nur mit einer Kreditkarte möglich sein, meine Meinung. Schaun mer mal ob mir ahle Europäer überhaubd je in den Genusss von dem Service kommen... .
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Tim,

    >G4 2x2,25, 10.2.5<

    Hm, vermutlich verträgt sich Dein Vorserienmac noch nicht mit dieser Software ;-)

    Ansonsten weiss ich leider nichts zu schreiben.
    Nur ne Frage noch: Wie ist es mit der Lautstärke der Lüfter? Bei 2x2.25GHz muss ja massiv Wärme anfallen. Oder hat Apple da bessere Lüfter verbaut?
    Gruss Hans
     
  7. TimP

    TimP New Member

    wenn man die klangverbesserung ausschaltet bleibt die lautstärke gleich, glaub ich.
    trotzdem nervig
     
  8. TimP

    TimP New Member

    jo, schon klar;-) freud'scher verschreiber...
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dann viel freude mit Deiner Rakete und beim verschreiben
     
  10. Anindo

    Anindo New Member

    Mein G4 450MP hatte das bisher manchmal mit itunes 3. Mit v.4 ist das bisher noch nicht aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen