iTunes 4 OS 9???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 23. Mai 2003.

  1. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hi,
    Gibt es eine möglichkeit iTunes 3 oder 4 auf OS 9 laufen lassen habe iTunes 2 auf 9.2.2!

    Bitte um hilfe!!!

    Stefan
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    iTunes 2.0.4 ist wohl die letzte Vers. für OS 9.
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Mußt du dich wohl leider mit zufrieden geben! iTunes 3/4 nur mit OSX.

    Gruß

    Michael
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    ist leider so und liegt mit sicherheit daran, dass apple es so haben will!
    ich kann mit kaum vorstellen, dass es so ein grosser aufwand gewesen wäre zumindest itunes 3 für os 9 anzupassen.
    itunes ist mit abstand die poulärste iapp von apple und damit zwingen sie jeden, der neue features will oder jetzt den itunes 4 store nutzen will auf osx zu gehen.
    so siehst es aus. thank you steve!
    peter
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und es kommt sogar für unsere pc-freunde auf den markt.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    zudem kannst du froh sein:D
    iTunes4 habe ich sofort wieder von der platte geschmissen.
    die ton bzw lautstärkeschwankungen waren so krass dass ich wieder itunes 3 laufen habe.

    ... und das neue speicherformat ist eh scheisse!

    fuck itunes4, sorry.

    d.
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...das habe ich hier auch schon öfter gelesen, bei mir läuft iTunes 4 dagegen 1a. Das neue Speicherformat habe ich noch nicht probiert, warum meinst du es ist
    Kacke?
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    weisst du schon, wann es etwa für pc-user auf den markt kommt?

    und ist es dann free -oder shareware?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    es soll ende sommer "for free" für den PC kommen.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    weil es z.b. nicht mehr komprimiert als mp3.
    warum also wechseln? mit 192er mp3 files habe ich noch nie was falsch gemacht. itunes und mein brenner auch nicht
    ;)
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt nur halb wie ich finde: bei gleicher bitrate ist die datenmenge ähnlich, aber aac bietet eben gerade bei niedrigen bitraten schon sehr guten klang, den man bei mp3 erst mit höheren datenraten erreichen kann. also spart man platz, wenn man auf eine niedrigere bitrate geht, bei gleichbleibender qualität.
     

Diese Seite empfehlen