iTunes 4 sieht mies aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 29. April 2003.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also ich habe ja versucht, mich daran zu gewöhnen. Aber das neue Design von iTunes sieht für meinen Geschmack nicht nur "gewöhnungsbedürftig" (macixus), sondern einfach unprofessionell aus! Dieser fette Klotz auf dem Play-/Stop-Knopf, die "Erbse" auf der Lautstärkereglung, die verflachte Optik... Wie eine billige Imitation. Wäre schön, wenn das bei iTunes 4.01 wieder korrigiert würde. Was meint ihr?

Ansonsten gefällt es mir technisch sehr gut!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich mochte das alte Design auch lieber. Zum Glück gibts Themes bei Resexcellence. Habs aber noch nicht ausprobiert...

Vielleicht kann ichs auch durch schöne CoverPics kompensieren. Muss mal gucken, obs nicht noch ne CoverSeite im Internet gibt. Die Pics aus Google sind häufig in einer etwas dürftigen Qualität...

4. artes

artes Gast

Wohl dem, der noch OS9 booten kann :)

Bleibt iTunes dann deutsch?

5. Paparatze

Paparatze New Member

Es gibt garantiert ne Cover Seite. Gab es nicht beim amerikanischen Rolling Stone eine spezielle Album Cover Sparte,hmmm mal checken. Wenn du einen guten Link findest, kannst du Ihn ja mal für die anderen posten. Danke !

6. billy idol

billy idol New Member

sieht doch nett aus, besser wärs nur noch in weiss!

7. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

Wenn ihr euch nur über Designfragen "aufregt" ist das ja ein gutes Zeichen. Dann ist technisch gesehen ja alles i.o.

Norbert

8. Chriss

Chriss New Member

... sehe ich ganz genauso !

Ist doch klar, daß es unmöglich ist, den Geschmack aller gleichzeitig zu treffen.
    Und gerade deshalb finde ich die vergleichsweise neutrale Gestaltung gut.

Von den Themes bei Resexcellence ist für mich z.B. kein einziges dabei ! So kann´s gehen ....

Chris

9. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

... besser wärs noch ohne Musik!
    :)

Norbert

Diese Seite empfehlen