iTunes 4, Titel gruppieren...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nemo, 29. April 2003.

  1. nemo

    nemo Gast

    Die Einstellung >Titel gruppieren< unter >Erweitert< ist dauern grau. Wie kann ich diese Einstellung aktivieren!? Ich habe mehrere Alben die ich gerne gruppieren würde, nur kann man diese verflixte Einstellung nicht anwählen...

    Wer hilft weiter?

    thx

    nemo
     
  2. naklar

    naklar New Member

    diese gruppierung kannst du nur beim cd-import machen, z.b. live-cd's . die tracks werden dann ohne zwischenpause importiert und das gesamte album erscheint als ein titel. nachräglich kann man sie nicht mehr gruppieren.
    gruss naklar
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Allesklar

    :))))))))))

    Danke.
     
  4. nemo

    nemo Gast

    Merci!!

    so läufts also!

    gruss

    nemo
     

Diese Seite empfehlen