iTunes 4: wie Quicktime Videos speichern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sergios, 29. April 2003.

  1. sergios

    sergios New Member

    Hallo Zusammen,

    kleine Frage: Ich war da mal in diesem "Music Store" den Apple jetzt iTunes mit auf den Weg gegeben hat und hab mir da mal ein Video angesehen.
    Weiss einer von euch, wie ich das Speichern kann, damit ich es später nochmals ansehen kann? Irgendwo muss das Teil ja schon auf die HD gestreamt worden sein.
    Vielleicht hilft ein Tip, wie man die Suche dazu verwendet.

    Besten Dank

    Gruss Sergio
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin,

    sauge Dir bei

    http://www.versiontracker.com/

    das tool "invisible 1.4", damit kannst Du alle Dateien sichtbar machen. Dann auf Deiner HD-tmp.-501-Temporary Items, darin liegen die kleinen Videos. Ziehe das file wohin Du willst, ändere die Endung in .mov und schon haste ein schönes QT-Filmchen.

    Gruß
    maccie
     
  3. sergios

    sergios New Member

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Werde das gleich mal ausprobieren.

    Gruss Sergio
     

Diese Seite empfehlen