iTunes 4...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 28. April 2003.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    wenn ich richtig verstanden habe kommt iTunes4.. mit AAC und Rendezvous-integration

    gruss Schneebi

    PS: wenn ich noch was verstehe kommt mehr
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. deumel

    deumel New Member

    Auch da Quicktime 6.2 mit AAC und iPod Firmware 1.3 ebenfalls mit AAC für die alten iPods.
     
  4. Radfahrer

    Radfahrer New Member

  5. maniac

    maniac New Member

    bekomme die von apple geladene hqx-datei nicht auf!

    stuffit währt sich wehement das ding zu öffnen! wie komme ich da nun ran?
     
  6. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hab es jetzt auch schon installiert und bin es mal am erkunden. auf den ersten blick ist eigentlich nur der MusicStore neu, jedoch habe ich gesehen, dass man ein Cover zum jeweilgen Song zuordnen kann, nettes Feature...
     
  7. Radiostar

    Radiostar Gast

    Bei mir ist die Schrift in iTunes auf einmal total grisselig...was ist das? Bei Euch auch?
     
  8. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    ja, die Schrift ist auch irgendwie anders, gefällt mir aber besser!!!
     
  9. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Schjrift kann man größer stellen, dann passts wieder.
    Aber wie kriege ich ein Cover wieder aus dem Bildfeld?
     
  10. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    indem du nochmals den selben Knopf drückst...(von den 4 links unten, der rechte!)
     
  11. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ne, das blendet nur aus. Aber jetzt hab ichs: Über "Information/Cover/entfernen"
     
  12. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    jetzt ich verstehen wie du meinen :) ...
     
  13. Multiuser

    Multiuser New Member

    QuickTime 6.2 schon installiert? Wird von iTunes4 benötigt.
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klappt genial, meine Holde kann nun meine Musik via Stream über Airport lauschen !

    Ich werde auf dem Cube die Platte mal richtig füllen und dann als iTunes- und QuicktimeStreaming Server benutzen.
    Letzteres klappt schon genial gut.

    Auch wenn das KaufMusiksaugen derzeit nur in USA geht, das war ein Tag der Genialität.

    Joern
     
  15. D33011

    D33011 New Member

    das mit dem tag der genialität, da stimm ich zu
     
  16. samoth

    samoth New Member

    .....4..und warum sieht das teil plötzlich so Scheiße aus, als ob man es mit Gozillas Winwix versus was weiß ich gekreuzt hätte. Verfickte tiefer gelegte Buttons, versus Schrift die aussieht wie die Spuren eines blauen Rhionozeros im Schnee. Jobs alter Junge SO nicht.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Skin ist an Movie Drei angepaßt.

    So ein theme wurde schon vor einiger Zeit im Netz zur Verrfügung gestellt.

    Die Schrift ist schlimm.

    Ich brauch ne Brille.

    Sagt mal, kann es sein , das die Visualls auch verbessert wurden ?

    Oder liegt das nur am neuen Outfit, das sie besser rüberkommen ?
     
  18. shorm

    shorm New Member

    Kann mal bitte jemand nachschauen,
    ob der SonyEricsson Clicker auch mit iTunes 4 läuft?

    Danke!

    Gruß shoRm
     
  19. Ja, die Schrift is nicht so doll, die erinnert stark an Windows - so dünn und futzelig...
     
  20. samoth

    samoth New Member

    .......... die auswahl der Schriftgröße.
    Groß
    Klein
    fertig,
    drehen die jezt völlig durch.
    Für mich gibts jezt nur noch Audion, sowas will, u. kann ich mir nicht antun, wie dieses neue itunes. Ich bin einfach nicht gewillt alles neue, was von Jobs u. Co kommt, als toll hinzunehmen. Ist meine persönliche Meinung.
     

Diese Seite empfehlen