iTunes 5.0.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PPC, 30. September 2005.

1. PPC

PPC New Member

Hallo,

ich hab gerade mein iTunes (5.0.1) angeworfen und wurde dann von selbigem darauf hingewiesen, dass es eine neue Version 5.0.2 gäbe... Stimmt aber gar nicht, weder auf der dann geladenen Seite, noch in der Software-Aktualisierung. Weiß da jemand Näheres dazu? Ist 5.0.2 schon anderswo angekündigt worden oder war mein iTunes seiner Zeit einfach voraus? :D

Gruß,

PPC

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geändert. (Hier habe ich ein Referat über Toast 5.2.3 gehalten, bis man mich darauf aufmerksam machte, dass es um iTunes geht.) :embar:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Moin Oli...ist wohl sehr spät gewesen gestern??? :D:D:D

4. satzknecht

satzknecht New Member

:confused:

häääääää?!

:confused:

5. PPC

PPC New Member

Hi!

Hmm, naja, ich bin für JEDE Antwort dankbar :D :D

Gruß,

PPC

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also sowas ist mir ja noch nie passiert! Ich lach mich schlapp, eine schöne Realitätsverzerrung.

Und das, obwohl ich schon 1 Tasse Kaffee getrunken haben und gestern um 23 Uhr schlafen gegangen bin. Ich mache mir Sorgen!

PPC, sorry. Und von iTunes 5.0.2 hat noch niemand was gehört.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

7. exbiboler

exbiboler New Member

Diese Meldung hatte ich auch heute früh, habe aber nicht geprüft, was sich dahinter versteckt :sleep:, sondern auf SA vertraut, aber denkste...

8. butega

butega New Member

...ich habe auch diese Meldung bekommen! Aber dummerweise habe ich auf die Frage "möchten Sie aktualisieren?" nein geantwortet...
    dann über SA keine Spur...
    Vielleicht wird heute Abend wieder auftauchen!

9. Candyman

Candyman New Member

Wenn das mal keine Phishingattacken sind... ;)

Bei mir bisher noch keine derartige Meldung und iTunes ist bei mir quasi im Dauerbetrieb.

Diese Seite empfehlen