iTunes 5 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floreg, 26. Dezember 2003.

  1. Floreg

    Floreg New Member

    ....naja, noch nicht ganz, aber fast...erste unautorisierte Screenshots tauchen schon im Netz auf
    http://www.appledx.com/itunes5/itunes5.jpg

    Wär ja ziemlich geil, was ich mir aber auf jeden Fall wünschen würde, wäre eine bessere Sortierung der Quellen bzw. Playlisten auf der rechten Seite (Unterordner, Reihenfolge ändern)


    Abwarten, der 6.1. kommt bestimmt,

    Ach ja fröhliche Weihnachten Euch allen!

    gruß Floreg:klimper:
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin Floreg,

    vielleicht machen sie dann auch eine Pro Version mit der Mixing Funktion und die Standard umsonst runterlad Version. :rolleyes:

    Was einfallen lassen müssen sie sich ja, bevor es Micr$oft abgekupfert hat. :crazy:

    MfG Amigoivo


    :xmas:
     
  3. smartfiles

    smartfiles New Member

    . . . eine tolle Aufnahmefunktion, mit der man die Aufnahmen auch einfach beschneiden kann. Dann wäre alles perfekt.

    Gruss smartfiles
     
  4. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Mir würds ja schon reichen, wenn iTunes endlich die Songs ausfaden lassen würden, wenn man das Programm beendet.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dem Screenshot nach zu urteilen kann es aufnehmen, oder was soll die Taste mit dem roten Punkt sonst darstellen? Super. Radio-Direktaufnahmen, alles aus einer Hand. Klasse.
     
  6. smartfiles

    smartfiles New Member

    Diese Taste würde aber mehr Sinn machen bei den sonstigen Steuerelementen oben links. Ich glaube nicht das Apple einen Bedienunsinn veranstalten wird um alle Steuerelemente über das GUI zu verstreuen.

    Gruss smartfiles
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das stimmt. Also ein Fake?
     
  8. smartfiles

    smartfiles New Member

    Nicht unbedingt. Apple hat ja die Entwickler von SoundJam einverleibt, das eigentlich alle Funktionen von iTunes einfach in einer anderen GUI integriert hatte. Die Programme sind auch in den Effekten sehr ähnlich wenn auch SoundJam unter OS 9 nicht so durchgestilt war.
    SoundJam hatte aber eine gute Aufnahmefunktion das auch direkt in MP3 aufnehmen konnte. Alles noch unter OS 9. Ich vermute also dass da unter dem Deckel von iTunes eigentlich alles wesentliche für Aufnahmen vorhanden sein müsste. Vermutlich wurden diese Funktionen aus rechtlicher Sicht nocht nicht offen gelegt, da es ja noch die andere Firma Apple aus dem Musikgeschäft gibt, die ja immer wieder gerne etwas vom Kuchen haben will.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen