iTunes 5 und iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 25. September 2005.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    Warum kopiert iTunes 5 beim Abgleich immer wieder alle neu gespielten Songs erneut auf den iPod? Abgleich dauert viel länger als unter iTunes 4.9 wo anscheinend nur die Zähler und Abspieldatum abgeglichen wurden...
    Zum Verständnis: Wenn ich auf dem iPod Musik höre und ihn dann an den Mac anschließe, dann werden alle Songs, die ich bis dahin gehört habe erneut kopiert...
    :confused:
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Hast Du vielleicht ein Programm laufen das automatisch die Texte in die Songs kopiert?
    Das würde das Verhalten erklären ;)
     
  3. ittmnc

    ittmnc New Member

    Nee habe ich nicht. Die "Lyrik" Spalte ist bei allen Songs leer...
    Finde das merkwürdig.
    Noch ne Idee???
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    ...ist immer noch so :confused:
     

Diese Seite empfehlen