iTunes 5 und Songtexte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK-P66, 17. September 2005.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Guten Morgen,

    ich hab eine Frage zu iTunes 5 und meinem iPod: Jetzt ist es ja möglich, Texte zu speichern (zu jedem Lied). Kann man sich diese Texte auch auf dem iPod ansehen?

    Ich will doch beim Bahnfahren meine Mitfahrer mit meinem Gesang erfreuen? :eek:)

    Nee, ganz im Ernst, geht das?

    Danke, Gruß

    Michael
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Ja, das soll gehen. Mangels iPod konnte ich es noch nicht testen.

    Ich kenn Dein Gesangstalent nicht. Es könnte aber sein, dass es besser wäre wenn es nicht ginge. :boese: ;)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Der Nano kann Songtexte darstellen, alle anderen nicht, jedenfalls im Moment
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    :angry:

    Dann wird das wohl erstmal nix mit meinem iPod.

    Naja, und das Gesangstalent. Man soll ja seinen Scheffel nicht unter den Dingens stellen aber dann möchte ich es auch in der Bahn nicht zu einer Massenpanik kommen lassen. :eek:)

    Danke für Eure Info.

    Gruß

    Michael
     
  5. Trystan

    Trystan New Member

    Es sollte aber zumindest möglich sein, die Lyrics mit dem "Notes" Ordner abzugleichen, oder?
     
  6. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Späte Antwort aber: Ja, in den Notes habe ich Lyrics gespeichert aber ich dachte, die, die ich mit pearllyrics hab suchen lassen, könnte ich auch sehen.

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen