iTunes 6.0.1: wo sind die videos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 5. November 2005.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Wenn ich auf Quelle/Videos klicke, sehe ich nur ein schwarzes Fenster und sonst nichts. Mich würde nur interessieren, ob das nur ein Österreichisches Problem ist, oder meine iTunes Einstellungen die Schwierigkeiten machen...
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Hallo ConSte.

    Das liegt möglicherweise an deiner QuickTime-Version. Für Videos aus dem iTMS ist meines Wissens Version 7.0.3 erforderlich, jedenfalls musste ich QT updaten als ich mein erstes Video aus dem Store geladen hatte.

    Gruß
    benqt
     
  3. ConSte

    ConSte New Member

    Sorry, 7.0.3 bereits installiert.
    Ich denke es hat irgendwelche Einstellungen zerschossen...möchte aber nicht auf gut Glück Prefs löschen...

    Übrigens video-podcasts sehe ich auch keine...
     

Diese Seite empfehlen