itunes 6.02 "mehrere ausgewählt" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sahomuzi, 27. Januar 2006.

  1. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Seit Version 6.02 kann itunes ja auf mehrere airport express Stationen streamen. Ich habe zwar nur eine, dafür aber die internen Lautsprecher im PowerBook. Die will ich aber nicht benutzen, sondern nur diejenigen, die an der express Station angeschlossen sind, früher war das ja auch kein Problem, itunes hat sich das gemerkt.
    Nur jetzt sind immer nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Lautsprecher ausgewählt und ich muss andauernd neu zuordnen. Das geht mir auf die Nerven!
    Unter den itunes Einstellungen kann man das aber nicht regulieren. :(

    Weiß jemand Rat?
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    das problem hab ich schon öfter irgendwo gelesen...

    sprüche wie: powerbook lautlos stellen, oder die plist löschen helfen da sicherlich wenig, oder ?! ;)

    mein tipp: beten und hoffen das im nächsten update dieser peinliche bug behoben ist... (oder evtl. in der zwischenzeit auf der apple support seite stöbern)
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das habe ich befürchtet. Immerhin stürzt nichts ab, aber trotzdem...

    PowerBook leiser drehen ist halt nicht das was ich will. *g*
     

Diese Seite empfehlen