iTunes 6: AVI etc. wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 12. Oktober 2005.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Vielleicht hat es einer schon gefunden: Kann man im neuen iTunes wirklich nur MPEGs abspielen?

    Bastian
     
  2. hkraack

    hkraack New Member

    Habe in der Hilfe nachgesehen. Es kann außer den Filmen aus dem Store (diese H.264 Format. Keine Ahnung wie die enden) noch Quicktime .mov und MPEG 4 .MP4 Filme abspielen.
     
  3. Oermi

    Oermi New Member

    Wie ist denn die Auflösung für den Heimgebrauch dieser Movies? Auch etwa 320x240? Das kann doch nicht sein oder?
     
  4. hkraack

    hkraack New Member

    Pfieleicht oder garantier 320x240. Schließlich sind die Filme ja gedacht um auf den iPod zu schieben, da sollen die doch nicht erst aufwendig heruntergerechnet werden.
    Und mal ehrlich, was willst du in 20 MB Film großartiges verpacken?
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Etwa 3-4 min Film in PAL-Auflösung… ;)
    H.264 machts möglich.
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Na gut, sind nur 17 MB der eine hier, Auflösung ist auch nicht so viel, Qualität geht aber im Vollbild
     

    Anhänge:

  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    habe grade einen kino trailer in der auflösung 1920x1080 via itunes angeguckt. somit gibt es keine limitierung der auflösung.
     
  8. bambuu

    bambuu New Member

    hier geht erst mal gar nichts!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen