iTunes 6 ist vergesslich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 16. November 2005.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    es gibt da was an iTunes 6 was mir ziemlich auf die nerven geht.

    wenn ich z.B. in der bibliothek eine musikrichtung auswähle, dann eine band, eine CD, und diese dann abspiele.
    anschliessend wähle ich kurz eine wiedergabeliste an, spiele sie aber nicht ab.
    nun wechsle ich wieder zurück zur bibliothek.

    dann hat iTunes vergessen, welche CD ich vorher ausgewählt hatte. somit läuft auch nur der eine song und nicht die ganze CD. es sei denn man wählt erneut in der bibliothek die betreffende CD aus...

    das gleiche passiert natürlich wenn man zum radio, zu den podcasts usw. wechselt.

    in iTunes 4 war das noch nicht so. seit 5.0 fings an mit dem alzheimer...


    kennt da jemand von euch abhilfe dagegen?
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    oh, da fällt mir noch was ein. in iTunes 4 konnte man mit gedrückter alt-taste und klick auf die links zum musicstore (pfeile hinter den songtiteln, interpret etc.) klicken um zum betreffenden album zu kommen.

    jetzt kommt man mit diesem befehl nur noch auf die bibliothek (alle alben werden angezeigt)
     

Diese Seite empfehlen