iTunes 6 und das "THE"-Problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 14. Oktober 2005.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Apple hat also auch bei diesem Update die Sortierung für die Bands, die mit "THE" beginnen nicht korregiert. Nun habe ich den kleinen "Hack", den es für das iTunes 5 Update auf der Heise-Seite gab, ausprobiert und musste leider feststellen, das dieser mit dem 6er Update nicht mehr funktioniert.

    Hat jemand dafür vielleicht eine neue Lösung parat?

    liebe grüße alex
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    iTunes 4.9 installieren. :pirat:

    micha
     
  3. ihans

    ihans New Member

    :p :D
     
  4. mpb

    mpb New Member

    Der „Hack“ funktioniert bei mir problemlos mit iTunes 6.0!
     
  5. polysom

    polysom Gast

  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  7. ihans

    ihans New Member

    aso, funktioniert hier auch...
     
  8. alex.goe

    alex.goe New Member

    Na dann muß ich wohl noch mal schaun, woran es bei mir liegt, das es nicht geht. Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß Alex
     
  9. Robert

    Robert New Member

    Im Link von Heise heisst es für die erste Aktion des "Hacks": Paketinhalt von iTunes.app zeigen. Wo zum Geier finde ich denn diese Datei? Danke für die Hilfe!

    Gruss, Robert
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    /Programme/iTunes und dann mit der rechten Maustaste anklicken und "Paketinhalt anzeigen" lassen.
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Gedanke iTunes 4.9 zu installieren ist mir auch schon gekommen... Dann hätte man auch wieder ein vernünftiges Erscheinungsbild!
     
  12. wm54

    wm54 New Member

    rechte maustaste auf das iTunes Programm im Programme-Ordner --> "Paketinhalt zeigen"
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Genau... :biggrin:
     
  14. Robert

    Robert New Member

    Besten Dank @ MacBelwinds und wm54 für die Hilfe, es hat bestens geklappt.

    Gruss, Robert
     
  15. Robert

    Robert New Member

    Mit "bestens geklappt" meinte ich meine Eingabe in die iTunes.app. Die Sortierung nimmt aber nach wie vor das "The" als Grundlage.

    Gruss, Robert
     
  16. alex.goe

    alex.goe New Member

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich den Heise-Hack mache, dann fehlen mir auf einmal einige Menüeinträge, sowie die "Überschriften" der 3 Kategorien in der Übersicht als auch die Beschriftung des Bibliotheks-, Partylist- und Store-Symbols. Habe iTunes6 auch schon neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Mit welchem Programm macht ihr die Änderungen an der Localized.string Datei?

    liebe grüße Alex
     
  17. alex.goe

    alex.goe New Member


    Habe es jetzt! Nachdem ich einfach die "THE"-Einträge aus der englischen Localized-Datei genomen habe und die Nummerierung per Hand geändert habe, geht es jetzt!

    Gruß Alex
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    es geht um die "Localizable" datei.
    nicht um die "Localized" datei!!
    ... aber du hast es ja erfolgreich zu ende gebracht.
     

Diese Seite empfehlen