iTunes 6 und das "THE"-Problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 14. Oktober 2005.

1. alex.goe

alex.goe New Member

Apple hat also auch bei diesem Update die Sortierung für die Bands, die mit "THE" beginnen nicht korregiert. Nun habe ich den kleinen "Hack", den es für das iTunes 5 Update auf der Heise-Seite gab, ausprobiert und musste leider feststellen, das dieser mit dem 6er Update nicht mehr funktioniert.

Hat jemand dafür vielleicht eine neue Lösung parat?

liebe grüße alex

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

iTunes 4.9 installieren. :pirat:

micha

3. ihans

ihans New Member

:p :D

4. mpb

mpb New Member

Der „Hack“ funktioniert bei mir problemlos mit iTunes 6.0!

5. polysom

polysom Gast

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

7. ihans

ihans New Member

aso, funktioniert hier auch...

8. alex.goe

alex.goe New Member

Na dann muß ich wohl noch mal schaun, woran es bei mir liegt, das es nicht geht. Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Alex

9. Robert

Robert New Member

Im Link von Heise heisst es für die erste Aktion des "Hacks": Paketinhalt von iTunes.app zeigen. Wo zum Geier finde ich denn diese Datei? Danke für die Hilfe!

Gruss, Robert

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

/Programme/iTunes und dann mit der rechten Maustaste anklicken und "Paketinhalt anzeigen" lassen.

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Der Gedanke iTunes 4.9 zu installieren ist mir auch schon gekommen... Dann hätte man auch wieder ein vernünftiges Erscheinungsbild!

12. wm54

wm54 New Member

rechte maustaste auf das iTunes Programm im Programme-Ordner --> "Paketinhalt zeigen"

13. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Genau... :biggrin:

14. Robert

Robert New Member

Besten Dank @ MacBelwinds und wm54 für die Hilfe, es hat bestens geklappt.

Gruss, Robert

15. Robert

Robert New Member

Mit "bestens geklappt" meinte ich meine Eingabe in die iTunes.app. Die Sortierung nimmt aber nach wie vor das "The" als Grundlage.

Gruss, Robert

16. alex.goe

alex.goe New Member

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich den Heise-Hack mache, dann fehlen mir auf einmal einige Menüeinträge, sowie die "Überschriften" der 3 Kategorien in der Übersicht als auch die Beschriftung des Bibliotheks-, Partylist- und Store-Symbols. Habe iTunes6 auch schon neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Mit welchem Programm macht ihr die Änderungen an der Localized.string Datei?

liebe grüße Alex

17. alex.goe

alex.goe New Member

Habe es jetzt! Nachdem ich einfach die "THE"-Einträge aus der englischen Localized-Datei genomen habe und die Nummerierung per Hand geändert habe, geht es jetzt!

Gruß Alex

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

es geht um die "Localizable" datei.
    nicht um die "Localized" datei!!
    ... aber du hast es ja erfolgreich zu ende gebracht.

Diese Seite empfehlen