iTunes 7.0.1 Shuffle-Modus geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wertherderechte, 10. Oktober 2006.

  1. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Hallo Leute,

    mein iTunes 7.0.1 shufflet meine Bibliothek nicht mehr durch. Das selbe gilt auch für Wiedergabelisten. Ich möchte aber manchmal die Sachen in zufälliger Reihenfolge hören. Kann mir jemand nen Tip geben, woran das liegen kann?
    (MacBook 1,83 GHz, 10.4.8)
    Habe schon alle möglichen Einstellungen, die sich auf die zufällige Wiedergabe von iTunes beziehen aus- und umgeschaltet, zwischendurch immer mal das Programm beendet und wieder neu gestartet. Ziemlich viel rumprobiert halt.

    Danke,

    wertherderechte
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Hast du denn ein Häkchen an dem Menüpunkt? Und ist das Symbol mit dem verschlungenen Pfeilen links unten blau?
     
  3. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Danke der Nachfrage: Zu beiden Fragen: JA.

    Aber witzigerweise geht es jetzt gerade mal wieder. Nachdem es die letzten Tage einfach nicht wollte.
     

Diese Seite empfehlen