iTunes 7.0.2 in der Pipeline...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 31. Oktober 2006.

  1. hm

    hm New Member

  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Nanu, noch niemand probiert?
    Alle so vorsichtig geworden?

    Delphin
     
  3. Singer

    Singer Active Member


    Yep.

    :nicken:
     
  4. Laibach

    Laibach Gast

    Auf dem Sofa gibt es einige Rückmeldungen. bei mir ist alles ok, nur die Darstellung der Icons bei nicht vorhandenen Covers ist seltsam - ich fürchte aber, der Effekt (gitterartig) ist gewollt. Schön finde ich´s nicht.
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Probiert, und soweit nur ein "Problem", daß bei manchen Usern plötzlich ein fremdländischer Shop im iTunes Store eingestellt war. Bei mir war es auf einmal der Schweizer (aber in englischer Sprache), bei anderen der französische. Beim Zurückändern auf den US-Store akzeptierte er auf einmal das é in meinem Namen nicht mehr.
     
  6. hm

    hm New Member

    Also ich hab gestern auch den Sprung gewagt und habe bislang eigentlich keine Probleme. Gut das ein oder andere ist inzwischen umgebaut worden, das "Outfit" ist sicherlich für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig und so manche gewohnte Funktionen wie der Equalizer auch nicht mehr gleich ersichtlich, aber stabil scheint es zu laufen. Dinge wie "Cover automatisch laden" brauch ich eh nicht (...die hab ich schon zu 99%) und scheint möglicherweise auch nicht so zu funktionieren wie man sich das eigentlich vorstellt. Dinge wie "Duplikate anzeigen" finde ich hingegen recht praktisch, - was hab ich mir in der Vergangenheit da schon einen Wolf gesucht :D . Lediglich mein Kennwort für meinen iTunes Account musste ich nach der Installation beim ersten Mal wieder eingeben (...hab auch glücklicherweise keinen bei AOL) und das war´s eigentlich auch schon im grossen und ganzen.
    Alles in allem denke mit der Version 7.0.2 kann man inzwischen den Sprung wagen. :rolleyes:
     
  7. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    ... bis jetzt keine Probleme.
    Installation und erstes Starten fehlerfrei. Auch mit den iPod läuft alles bestens.
    Gruss
     
  8. Kar98

    Kar98 New Member

    Das gabs aber schon in der Sechser-Version.
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Welche iPods sind das bei Dir?

    ITunes 7 hatte arge Probleme mit meinem 10 GB iPod aus der 2nd generation - Hauptgrund für mein downgrade auf 6.0.5…
     
  10. hm

    hm New Member

    :embar: Mist* :embar: :D
     
  11. hm

    hm New Member

    Also bei mir sind´s zumindestens mal zwei. Ein iPod der 3nd Generation und ein iPod Video vom letzten Jahr (..nicht der ganz aktuelle)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hi Singer,
    hast du mittlerweile auf 7.0.2 upgedatet?
    Ich bin ja auch wieder zurück gegangen auf 6.5, möchte aber irgendwann mal auf eine "gute" 7er Version updaten.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte noch nie Probleme mit iTunes.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na dann installier doch einfach. Und schon kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    um dann wieder auf 6.5 zu gehen? :rolleyes:
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na du hast’s doch schon mal gemacht. Also Übung darin. Und nu’ los, du feiges Stück!
     
  17. Hyper

    Hyper New Member

    Seit iTunes 7.0.2 stürzt es ab, wenn ich den iPod anschließe. Der iPod gehört zur Dritten generation (ohne Video, BJ 2004).
    OS X 10.4.8
    iTunes 7.0.2, neu installiert, entfernt und wieder installiert
    iPod ist frisch resetted.
    Downgrade auf 6.5 habe ich versucht, aber das kann die Bibliothek nicht lesen. Ohne die Playlists schwirren mir aber tausende Songs um die Ohren, das bringt mir auch nichts.

    Bleibt mir nur das Hoffen auf ein Update oder kann mir jemand helfen?

    Grüße,
    Henning
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na gut. :augenring
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die 7er nicht, dafür aber die alte.
    Diese liegt im Ordner "Previous iTunes Libraries" der auch im Musikordner iTunes liegt.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und? Und? Wie war’s?!
     

Diese Seite empfehlen