iTunes 7.1 Shit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von altkatz, 6. März 2007.

  1. altkatz

    altkatz New Member

    Durch den Aktualisierer bin ich auf 7.1 gekommen, daß keine Listen
    mehr anzeigt, aber die Musik trotzdem abspielt.
    Die gekauften Spiele für den iPod sind auch nicht zu sehen.
    Habe alle Bibliotheken gesichert. Wo bekomme ich jetzt das iTunes 7.0.2
    wieder her?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Shit is’ toll. Nur eine Frage dazu; was genau sind denn das für Listen, die Shit-iTunes nicht mehr anzeigt? Spiele hab’ ich leider keiner.
     

  3. was meinst du mit "... keine listen mehr anzeigt" :confused:
    bei mir ist alles wie es war.
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Bei mir auch. Bis jetzt keinerlei Probleme.
     
  5. altkatz

    altkatz New Member

    Na, wenn ich iTunes öffne, gibts links die Wiedergabelisten.
    Klicke ich in eine Liste, werden eigentlich im großen Fenster
    die Titel angezeigt....da ist alles leer.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na gottseidank wird bei mir alles angezeigt.
    :redface:
     
  7. aha :rolleyes: so ist das also bei dir. wie wärs wenn du in musik klicken würdest. noch besser wäre es allerdings ganzrechts oben auf hilfe zu klicken. :D

    .. so als kleiner tipp: die wiedergabelisten musst du erst mal füllen. also klick unten auf das + und gib der liste einen netten namen. dann klick oben auf lala (musik) und nimm deine lieblingslieder und zieh sie mit drägndrob in deine wiedergabliste.

    und dann klick auf die wiedergabeliste. was siehst du :teufel:
     

  8. echt .. :eek:
     
  9. altkatz

    altkatz New Member

    ja gut, aber ich klicke auf eine Wiedergabeliste und ich kann den Titel
    UNSICHTBAR abspielen!!!!
    Die Titel liegen alle in der iTunes Library rum.
    Ich seh schon, keiner glaubt mir...

    Inzwischen habe ich an mir und an iTunes gearbeitet. Der Shit ist gelöscht...
    iTunes 7.1 manuell installiert und alles paletti.

    Danke an die Denker!
     
  10. :eek: unsichtbar - und wer ist das auf deinem avatar :biggrin:

    wie hast du itunes denn voher installiert wenn du es jetzt manuell installiert hast :confused:
     
  11. Kar98

    Kar98 New Member


    Sorry, hatte woanders zu tun. Hatte genau dasselbe Problem. Dies lag daran, daß ich eigentlich kein Freund von dem schmutzig-grauen "brushed metal" Look bin, die Installation von iTunes 7.1 diesen zurückbrachte, ich dann wieder die einheitliche GUI von UNO draufklatschte, bzw. klatschen wollte. Das ging aber in die Hose und führte zu demselben Problem, wie du es beschrieben hast. UNO runtergeschmissen, iTunes 7.1 nochmal installiert, und alles wieder paletti. Bis auf die Tatsache, daß ich nun wieder _drei_ verschiedene GUIs, und alle original von Apple, auf dem Rechner habe. Das dumme brushed metal, das nun wirklich brutal hässlich ist. Plastic/Aqua, einigermaßen erträglich und auch der Look, den ich mir per UNO überall eingestellt hatte. Und das neue, innerhalb von iTunes -aber nicht für den Kopf von iTunes, das ist brushed metal- blau/schwarze Theme, das uns wohl einen Ausblick auf die Leopard-Oberfläche geben soll, ähnlich wie die Hustenbonbon-Knöpfe von Mail, das allerdings auch wieder nur halbgewalkt ist.
    Mann Apple, kann das bitte mal alles vereinheitlicht werden?!
     
  12. Kar98

    Kar98 New Member

    Per Software Update, statt von Hand runtergeladen und das pkg installiert, würde ich mal vermuten.
     
  13. wo ist der unterschied?? :confused: :confused: :confused:
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja! :p ;)
     
  15. Kar98

    Kar98 New Member

    Bei dem einen drücke ich auf das Apple-Symbol oben links auf meinem Bildschirm, wähle Software Update aus, es wird nach Updates gesucht und automatisch runtergeladen und installiert.

    Bei dem anderen gehe ich mittels Webbrowser zu http://www.apple.com/itunes/download/, lade das Installationsprogramm runter und installiere von dort.

    Tust du nur so oder bist du so blöd? :biggrin:
     
  16. ich bin so blöd ... denn ich verstehe den unterschied noch immer nicht. es ist doch wurscht ob ich itunes automatisch installieren lasse oder ob ich zwischendrin zweimal aufs knöpfchen drücke und mein ok gebe. eine nutzerbezogene installation gibt es davon ja nicht. wäre dem so würde ich es schon verstehen .....

    .... wenn du verstehst was ich meine. :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen