iTunes 7.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 31. Mai 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie sind Eure Erfahrungen mit iTunes 7.2? Noch hässlicher wird es ja wohl nicht geworden sein, aber stimmt es, dass es leicht mal "hängt" oder ständig nach den User-Daten fragt? :confused:

    Seit 10.4.9 bin ich zurückhaltend mit frischen Updates geworden! :nicken:
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Da hängt nix und fragt nix! Auf der Oberfäche hat sich genau ein Wort geändert. Aber das findest du sicherlich selbst.
     
  3. lixoo

    lixoo New Member

    bei mir wollte bzw. will itunes plus ja bestimmte stücke aktualisieren. bezahlt habe ich schon, aber das mit dem aktualisieren dauert und dauert....echt mühsam. ständig tritt irgend ein unbekannter fehler (504) auf.... ob das eine gute idee von mir war, mit der besseren qualität?????
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Musst du dich ein bisschen gedulden. Das will jetzt natürlich jeder seine Stücke aktualisieren, da ist der Server ein gaaaaanz klein bisschen überlastet.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Meine Devise: Geduld! Lasst die anderen die Version und die neuen Features in Ruhe testen. :cool:
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich bin ja immer noch mit dem hübscheren und übersichtlicheren iTunes 6 unterwegs, aber die Plus-Version lässt mir wohl keine andere Wahl.

    Da ich iTunes auschließlich für Musik nutze, finde ich vor allem die Ordner-Struktur bei 6 besser - und jetzt heißt das auch noch Mediathek statt Bibliothek, argh!
     
  7. kochenlinus

    kochenlinus New Member

    Seit Update auf 7.2 fragt iTunes bei jedem Programmstart nach meinem Account Passwort. Nerv!
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mich nicht. :shake:
     

Diese Seite empfehlen