iTunes 7.3.1 geht nicht mehr ;-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 14. Juli 2007.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo Leute,

    jetzt habe ich heute morgen iTunes 7.3.1 installiert ohne mir vorher durchzulesen, dass ich dafür MacOSX 10.4.7. benötige - so´n Schiss!
    Das Update auf 10.4.7 kann ich leider nicht durchführen, da sonst mein Scanner (HP 5530) nicht mehr erkannt wird.
    Jetzt sag mir mal bitte einer, wo ich meine alten Version iTunes 7.2 wieder her bekomme??
    Da ist es ja leichter die Nadel im Heuhaufen zu finden, als alte Software-Versionen.
    Na ja, irgendwer von Euch wird mir sicher helfen können, oder??
    Ich will endlich wieder Musik hören können. ;-)
    Für Eure Hilfen vielen Dank im Voraus,
    MDK
     
  2. EiBook

    EiBook New Member

  3. MDK

    MDK Member

    Hi! Danke, aber stellt ich mich nur dämlich an??
    Der Link bei Versiontracker landet bei Apple und damit bei der Version 7.3
    (Bei Versiontracker wähle ich den Link "Download Apple iTunes Version 7.2 (File Size: form)" an)
     
  4. TimP

    TimP New Member

  5. MDK

    MDK Member

    …Aah! - endlich mal einer!!! Wie deinstalliere ich den jetzt die 7.3er Version?Einfach auf den Papierkorb ziehen? Kann ich mir nicht vorstellen, das das funktioniert. Noch einer nen Tip für mich??
     
  6. Kar98

    Kar98 New Member

    Einfach auf den Papierkorb ziehen.
     
  7. MDK

    MDK Member

    …jetz komm ich aus dem Urlaub wieder, zieh die neue Version auf den Papierkorb und installiere die 7.2er und alles geht wieder!
    Chii!! - wenn ich Euch nicht hätte!!! Vielen Dank an alle, MDK
     

Diese Seite empfehlen