iTunes 7.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 29. Juni 2007.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Nur weils noch niemand geschrieben hat: iTunes 7.3 ist per SWupdate heraussen...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich weiss zwar nicht, welchen Fehler du meinst, aber ein Fehler beim Syncen, der bei meinem iPod (2. Gen.) auftrat, mämlich bei jedem Kontakt mit iTunes immer die gleichen 99 Titel zu syncen, obwohl es keinen Grund gab, ist behoben.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Naja - 7.3 ist vor allem für iPhone-Besitzer gedacht. Also für Europäer eher uninteressant:

     
  4. Robby

    Robby New Member

    Ich habe lediglich optische Unterschiede nach dem Update festgestellt.
    Bilder (alt - neu) davon hat ein User im Macuser.de-Forum in den Faden über iTunes 7.3 eingetragen.

    Das neue Aussehen gefällt sehr viel besser! :)
     
  5. Lucky S

    Lucky S New Member

    Mir ist nur aufgefallen das es jetzt ein Button (alle laden) bei meinen abonierten Podcast gibt, vorher musste ich sie mir einzeln holen wenn ich mal paar Tage kein Update gemacht habe, also jeden einzeln anklicken der neu hinzugekommen ist.
     
  6. Michael1970

    Michael1970 New Member

    Moin,

    seit 7.3 versucht iTunes die "iTunes Library" zu sichern. kann es aber nicht, weil ein Fehler (50) auftritt. Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiss jemand Abhilfe? Danke im voraus.
     
  7. Robby

    Robby New Member

Diese Seite empfehlen