iTunes 7.4.1 release

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 8. September 2007.

  1. hm

    hm New Member

    Kurz nach dem erscheinen von iTunes 7.4 hat Apple bereits ein Update der aktuellen Version online gestellt. Eine Erklärung was geändert wurde gibt es allerdings nicht. Zu beziehen ist das Update wie üblich über die Softwareaktualisierung oder über VersionTracker.
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Kann dir sagen, was geändert wurde. Mit 7.4 wurde die Funktion der Klingeltöne fürs iPhone eingeführt. Findige Kerlchen haben entdeckt, daß man, statt $1.98+Steuer an Apple zu löhnen, ganz einfach jeden beliebigen Sound in .mp3 umwandeln kann, diese Datei in *.m4r umbenennt und in den Ordner My Music/iTunes Music/Ringtones plaziert, man sich kostenlose Klingeln aufs iPhone laden kann.
    Das war nun natürlich nicht ganz im Sinne des Erfinders und wird mit iTunes 7.4.1 abgestellt.

    Lässt sich allerdings WIEDER umgehen, indem man die Dateien in obigen Ordner diesmal in .m4a umbenennt, und schon klappt das alles wieder.

    Man rechne also für morgen mit iTunes 7.4.3 ;)
     

Diese Seite empfehlen