iTunes 7.4 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mano, 6. September 2007.

  1. Mano

    Mano New Member

  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Na, da warte ich erst einmal ab, welche Bugs in den Versionen 7.4.1 und 7.4.2 behoben wurden. ;-) Außerdem gehe ich sehr selten zu dieser Kaffeekette. :))
    Oder was kann 7.4 besser als 7.3.2?
    Ciao
    Ralf
     
  3. morty

    morty New Member

    und ?

    wie sieht es mit prozessorlast aus ?
    wie mehr geworden ?

    oder haben die endlich auch mal daran geschraubt" ?
     
  4. Smashi

    Smashi New Member

    Habe mir gerade iTunes 7.4 geladen und beim ersten anschein hat sich nicht wirklich was verändert, ausser einer meiner Meinung nach sehr guten funktion.
    Man kann jetzt auch ganze Alben bewerten und sich darüber Playlisten erstellen.

    Jetzt müssten Sie nur noch einen Metatäg einpflegen der s erlaubt Featuring Künstler seperat zu erfassen!

    Gruß

    Sascha
     
  5. TD

    TD New Member


    Ringtones für Dein iPhone welches Du leider immer noch nicht kaufen
    darfst :O)
     

Diese Seite empfehlen