iTunes 7-Store in französich!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roxy, 1. November 2006.

  1. Roxy

    Roxy Member

    Hallo Leute!
    Nach dem letzten Update von iTunes eird mir der iTunes-Store nur noch in französischer Sprache angezeigt.
    Kennt jemand dieses Phänomen bzw. weiß einer von euch wie ich das Problem beseitigen kann?
    Roxy
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Vermutlich bist Du aus Versehen im französichen iTS eingeloggt. Weit unten im Menübereich kannst Du das Land wechseln!
     
  3. Roxy

    Roxy Member

    Danke! Hat funktioniert. Ich verstehe allerdings nicht wie ich in die falsche Sprache reingekommen bin.
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Das lag höchstwahrscheinlich nicht an dir. Auf diesen Thread hin habe ich mal schnell bei mir reingeschaut, und der iTunes Store war zwar noch auf Englisch, aber alle Preise in Fr. Ganz unten geguckt, und tatsächlich, da war Schweiz eingestellt. Beim Versuch, wieder auf den US-Store zu kommen, gefällt ihm plötzlich das é in meinem Name nicht mehr. WTF, APPLE?
     

Diese Seite empfehlen