iTunes 7 stürzt beim Abspielen eines Songs ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oldolli, 18. Oktober 2006.

1. oldolli

oldolli New Member

Seit einigen Tagen stürzt iTunes unregelmäßig beim Start eines Songs ab mit der Meldung "Das Programm iTunes wurde unerwartet beendet". Ein Neustart funktioniert, Songs werden gespielt und plötzlich stürzt das Programm beim nächste Song wieder ab, manchmal auch sofort nach dem Neustart.

Die Voreinstellungsdatei habe ich bereits gelöscht und iTunes neu eingerichtet.

Ich arbeite mit den IMac 20" DualCore.

Wer weiß einen Rat?

2. arnbas

arnbas New Member

Den iMac billig an mich verkaufen ;)
    Nein im Ernst, auch mp3 oder aac-Dateien können defekt sein.
    Wenn das immer wieder bei den gleichen Songs auftaucht, liegt es wohl an denen.

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

bei mir steigt firefox oft aus
    liegt wohl an der seite, nicht gut geschrieben oder was weis ich

4. de757

de757 Member

Moin,

ich habe das gleiche Problem bei meinem MacBook Pro 17" - ist auch schon ein paarmal beim Importieren eines songs passiert.
    Apple paßt sich anscheinend mit der Qualität langsam nach unten an - mein Rechner zirpst auch bei Nicht-Auslastung und wird extrem heiß von unten - anders als mein Powerbook zuvor.
    Nich so toll........

Gruß,
    de757

5. oldolli

oldolli New Member

Nach vielen Versuchen Einstellungen etc. zu löschen/ändern etc. habe ich die letzte zum Download angebotene ITunes-Version 7.0.2(15) installiert und bin wieder glücklich und zufrieden.

Was wirklich zu den Abstürzen geführt hat bleibt jedoch weiterhin für mich ein Rätsel.

Diese Seite empfehlen