Itunes 7 stürzt beim Hinzufügen von Filmen ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kutterköter, 24. August 2007.

  1. Kutterköter

    Kutterköter New Member

    hi, habe folgendes problem:

    habe mp4 videos (so um die 900mb groß) mit handbrake erstellt um sie auf meinem ipod gucken zu können. lief auch alles bestens.
    jetzt hab ich allerdings mit bootcamp windows installiert, musste dazu aber auch meine festplatte formatieren. hab also alles mit superduper auf ne externe festplatte gehauen und wieder zurück.
    allerdings stürzt jetzt itunes jedesnmal wenn ich diese videos zur mediathek hinzufügen will ab (itunes wurde unerwartet beendet). bei quicktime das selbe.

    kann es sein dass die videos beim hin und her kopieren beschädigt wurden? kann man die irgendwie reparieren?
    aber sind ja vorher perfekt gelaufen, oder liegt das am itunes?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Werfe doch mal iTunes ganz von der Platte (inklusive der Prefs) und installiere es danach neu. Das selbe würde ich mit QuickTime probieren.

    Ach ja, herzlich willkommen im Forum.
    Magst du ’n Kaffee? :)
     

Diese Seite empfehlen