iTunes + 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HarryB, 21. Februar 2001.

  1. HarryB

    HarryB New Member

    Läuft iTunes eigentlich stabil unter OS 8.6 - es ist immer von mind. 9.04 die Rede ....
    Das kann´s ja wohl nicht sein ..... kein Interesse ein upzudaten .....
     
  2. Heiko

    Heiko New Member

    s hören und gleichzeitig surfen...
    Damit iTunes unter 8.6 läuft, ist alledings ein Patch notwendig, such mal bei ResExcellence.com nach iTunes, da gibt's irgendwo den Link...
     
  3. TwoFace

    TwoFace New Member

    kannst du mir genau sagen wie ich zu diesem link komme, heiko? ich fuinde den nicht!

    danke!
     
  4. TwoFace

    TwoFace New Member

    kannst du mir genau sagen wie ich zu diesem link komme, heiko? ich finde den nicht!

    danke!
     
  5. Heiko

    Heiko New Member

    Das Patch gibts unter dem Link <http://members.tripod.co.jp/jam_skin/iTunes_forOS85_patch.sit.bin>
    Da das ReadMe japanisch ist, hier eine Kurzanleitung: du mußt zunächst einen Ordner "Documents" auf der obersten Ebene des Startvolumes erstellen, dann "Fake OS 9" starten, dann iTunes installieren, dann das Patch starten. Danach Fake OS 9 beenden + neu starten, dann sollte iTunes unter 8.6 laufen.
    Ach ja, noch was: Nach dem Neustart den alten CD/DVD-Treiber deaktivieren, der neue (Version 1.4.3) ist besser zum extrahieren geeignet!
     
  6. TwoFace

    TwoFace New Member

    erstmal, danke heiko für die schnelle antwort!
    allerdings hab ich jetzt wieder ein problem, und zwar will itunes eine englische version von macOS- weisst du was man da jetzt machen kann?

    danke, twoface
     
  7. skiller

    skiller New Member

    genauso habbichs gemacht, bis auf das ich den documents-ordner erst im nachhinein angelegt und dann itunes darein gelegt hab. hat nicht funktioniert. wo muss der ordner sein?
     
  8. Heiko

    Heiko New Member

    Den Documents-Ordner mußt du VORHER anlegen, da kommt auch nicht iTunes rein, sondern iTunes will darin Dateien ablegen.
    Als Installationsziel für iTunes den Ordner "Programme" wählen + iTunes darin liegen erstmal lassen!
    Das Patch funktioniert übrigens auch nur mit der (seit gestern) ALTEN iTunes-Version 1.0!
     
  9. spock

    spock New Member

    Hi there!
    Eigentlich ein alter Hut, den ich selber aus diesem Forum habe:
    http://www.opuscc.com/download/ - da gibts den patch f. iTunes unter 8.x
    hab selber noch keine Zeit gehabt zum installieren, muß aber wohl gut klappen

    Viel Erfolg, spock
     
  10. skiller

    skiller New Member

    erstmal danke. das gepatchte programm einfach neben das original legen? cu skiller
     

Diese Seite empfehlen