iTunes 8 gibt CD in schlechter Qualität wieder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r74, 6. Oktober 2008.

  1. r74

    r74 New Member

    Hallo Forum

    Habe vor kurzem auf iTunes 8 upgedatet. Praktisch alle mp3-Files klingen jetzt ziemlich verhallt. Der Gesang ist weit im Hintergrund.
    Selbst wenn ich Musik-CD's via iTunes abspiele tritt der selbe unerwünschte Effekt auf.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    (EQ habe ich iTunes ausgeschaltet)

    Danke!
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Es gibt nun 8.0.1 Vielleicht hilft das weitere Update.
     
  3. r74

    r74 New Member

    Hallo Edwin

    Das Problem entstand wahrscheinlich nicht durch iTunes sondern durch iMovie. Ich hab da die letzten paar Mal ein bisschen mit Filmschneiden und Musikuntermalung rumgespielt. Wahrscheinlich hat das dieses merkwürdige Verhalten ausgelöst.

    Es verhallte wirklich nicht alle Songs sondern "nur" etwa 80% meiner iTunes-Biblio.

    Es half wieder einmal das Allerweltsmittel: Computer komplett ausschalten und wieder einschalten. Im Moment läuft alles wieder wie es sollte :)

    Danke dir trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen