iTunes 9 Wunschliste geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 13. September 2009.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    als Ersatz für den Einkaufswagen, hat Apple ja diese Wunschliste eingeführt. :cry:Leider funktionert die bei mir überhaupt nicht. Obwohl ich Einkaufen kann, also auch eingeloggt bin, verlangt iTunes jedes mal von mir mich anzumelden, wenn ich einen Titel oder Album auf die Wunschliste setzen will, und presentiert einen entsprechenden Eingabedialog. Erstens ist mein iTunes schon angemeldet (Ich kann ja einkaufen) und zweitens akzeptiert es dann meine definitiv richtigen Anmeldedaten nicht. :confused: Irgend jemand eine Idee diesbezüglich?
     
  2. barockhaus

    barockhaus New Member

    Hallo
    Die Wunschliste lässt sich bei mir gar nicht aufrufen, das heisst es gibt nur die Möglichkeit des direkten Album- oder Titelkaufs. Einsehen kann ich nur die importierten Einkaufswagen files aus der 8 er Version
     

Diese Seite empfehlen