iTunes-AAC nicht mit Pioneer auf CD zu brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macscotty, 17. August 2008.

  1. macscotty

    macscotty New Member

    iTunes-AAC nicht mit Pioneer auf CD zu brennen?

    Liebe Macfreunde,

    endlich habe auch ich die Weihen zum legalen Musiksaugen erhalten.

    Nun würde ich die gekaufte Musik (AAC) auch gerne auf Audio-CD besitzen.

    Das Dilemma:
    Mein guter G4 (400Hz - mit OSX10.3.9) bekam von mir einen Pioneer DVD-RW DVR-109 (v1.15) -Brenner spendiert.
    Dieser hat mir bislang (mittels Toast) auch treue Dienste geleistet.

    Beim Versuch nun meine Wiedergabeliste aus iTunes (7.7.1) auf CD zu bannen, meldet dieses jedoch: Brenner oder Software nicht gefunden.

    Unter: iTunes/Einstellungen/Erweitert/Brennen/CD-DVD-Brenner erscheint: Kein unterstützter CD/DVD-

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieser Brenner einmal von versch. Seiten empfohlen - und nun soll der nicht kompatibel sein!?

    Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
    Kann mir jemand einen Trick verraten, nun meine gekaufte Musik auf einem CD-Spieler abzuspielen?

    Vielen Dank schon einmal für weiterführende Hinweise.

    Grüße an die Gemeinde
    MacScotty
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

  3. macscotty

    macscotty New Member

    ... für die schnelle Hilfe. Es hat einwandfrei gefunzt.

    In der Readme der Version 4 stand zwar, der Patch wäre auch für 3.x geeignet, aber Version 3 war dann die richtige Wahl.

    Wieso nur beim iTunes-Shop oder wenigstens im iTunes Support kein Hinweis auf diese, scheinbar nicht so seltene Problematik gegeben wird?

    Weiterhin viel gemacer und wenig gemecker wünscht
    MacScotty
     

Diese Seite empfehlen