iTunes - Ändern von Podcast nach Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lila55, 14. Juni 2008.

  1. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich möchte gerne einige MP3-Dateien, die ich als Podcast geladen habe und die sich im Ordner "Podcasts" befinden, in den Musikordner der Mediathek von iTunes befördern.

    Ich habe die Dateien auf den Schreibtisch kopiert und wollte sie von dort der Mediathek hinzufügen, was aber nicht funktionierte.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das anstellen muss?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden. Mit der rechten Maustaste den Track anklicken, "Auswahl konvertieren in (gewünschtes Format)". Nach dem Konvertieren ist der Track im Musikordner.
     
  3. deumel

    deumel New Member

    warum einfach wenn es auch kompliziert geht.....den Podcast nehmen und innerhal iTunes in die Bibliothek oder eine Playlist ziehen, fertig....
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Der Podcast ist ja schon in der Bibliothek, nur eben unter "Podcasts" und nicht unter "Musik", wo ich ihn haben möchte, und einfach von Podcast nach Musik rüberziehen funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen