iTunes ändert Mp3 Tags nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okidoki, 28. April 2008.

  1. Okidoki

    Okidoki New Member

    Hallo!
    Grade auf meinen neuen Rechner umgezogen und hab dabei meine Musiksammlung in iTunes via "zur Mediathek hinzufügen..." importiert.

    Beim anschließenden Aufräumen hab ich mehrere CDs unbenannt, klicke ich jedoch diese umbenannten CDs zum Abspielen an, ändert sich alles zurück zum ursprünglichen Namen.

    Irgendwie sichert iTunes den CD Namen nicht permanent...

    Was könnte helfen?
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen, lag daran, dass ich durch Kopieren der Dateien auf einmal keine Rechte mehr daran hatte. Rechte repariert und dann konnte iTunes die Namen ändern und die Dateien sortieren.
     

Diese Seite empfehlen