iTunes Ärger - brauche schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Dezember 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Alles war in Ordnung.
    Meine Files lagen in der Bibliothek schön geordnet nach Interpreten und Alben.
    Heute bin ich hinundhergewechselt von kompletter Bibliothek einsehen zu selektiver Übersicht. (klick auf Übersicht)
    und danach hatte ich ne andere Ordnung.
    Alle ersten Titel untereinander, dann alle Titel Nummer zwei ect.
    Dazwischen Alben deren Tags noch nicht bearbeitet sind, komplett erhalten.

    Wie bekomme ich meinen ursprünglichen Zustand wieder hin.
    Ich habe schon alle möglichen Tastenkombis ausprobiert.
    Die richtige habe ich nicht gefunden.

    -
    Bitte helft mir
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … kenne mich nun mit iTunes-feinheiten nicht aus.
    ich würde iTunes kalt abschießen, so dass die gemachten Änderungen nicht gesichert würden.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Brutal.
    Aber half nicht.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ich verstehe nicht ganz was du meinst...
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Auf die Überschriftsleiste klicken, nach der du sortieren willst.
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wie wäre es, wenn Du einfach mal im Hauptfenster auf Album klickst? Hört sich so an, als sei Deine Bibliothek nach Titelnamen sortiert. Andererseits kann ich mit nicht vorstellen, dass Du nicht weißt, wie man die Sortierung der Titel im Hauptfenster ändert....

    Friedhelm
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Andererseits kann ich mit nicht vorstellen, dass Du nicht weißt, wie man die Sortierung der Titel im Hauptfenster ändert....
    <<

    Danke.Jetzt ist alles paletti.

    Wußte ich wirklich nicht, da ich immer gleich ordentlich sortiere.

    Wieder was dazugelernt.
     

Diese Seite empfehlen