iTunes - Aktivieren mehrerer Tracks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 15. Mai 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wahrscheinlich mal wieder eine Dummbeutelfrage, aber ich bekomme es nicht hin.

    Vor dem Tracknamen ist doch so ein blaues Aktivierungskästchen.
    Jetzt möchte ich einen Haufen Tracks deaktivieren (allerdings keine neue Playlist machen).
    Wie mach ich das?
    nano
     
  2. benz

    benz New Member

    Alle Tracks deaktivieren oder aktivieren geht, wenn du Befehl + Maustaste drückst.

    So wie ich dich verstanden habe, möchtest du wohl nicht alle Titel gleichzeitig deaktivieren... oder?

    Gruss benz
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ne, ne, du.

    Ich meine jetzt nur das kleine Kästchen, links vom Tracknamen.
    Das kann ich doch deaktivieren, damit der Track beim Abspielen übersprungen wird.

    Jetzt möchte ich bei 10 hintereinanderliegenden Tracks die Häckchen entfernen, hab aber keinen Bock 10mal in das Kästchen zu klicken.

    Ob es da eine Möglichkeit gibt?
     

Diese Seite empfehlen