iTunes aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 12. Juli 2007.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi
    normalerweise aktualisiere ich das System mit "Nur Laden" und die Installation erfolgt dann später. Einerseits weil noch andere Programme laufen und ich den Neustart momentan nicht haben will, andererseits, weil ich mehrere Rechner updaten will.

    Neuerdings sind die Installationspakete von iTunes unterteilt in "iTunesAccess", "AppleMobileDeviceSupport" und "iTunesX".

    Bei der nachträglichen Installation wird bei iTunesX abgebrochen und es heißt, versuchen Sie es später. Die anderen beiden Pakete lassen sich einwandfrei installieren. iTunes ist zu diesem Zeitpunkt auch nicht geöffnet.

    Dieses Problem hatte ich auch schon mit der Version davor. Ich konnte dann nur über "Paket installieren und behalten" auf die neue iTunes-Version updaten.

    Ist das ein allgemeiner Fehler, tritt der nur bei mir auf oder ist es bei Euch auch so.
    ... und wenn, wie ist es möglich, daß man die Installation trotzdem später erledigt?

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen