itunes: Alben richtig zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 28. September 2006.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Hallo !

    Itunes 7 sortiert die songs nach Album-Name und nach Interpret zusammen.
    Bei einigen Alben hat das nicht geklappt: Das Album hat einen Namen aber verschiedene Interpreten - itunes legt für jeden Interpreten ein eigenes Album an, obwohl ich alle Interpreten unter diesem einen Albumnamen sortiert haben möchte - wie kann ich das denn jetzt ändern ??
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Ich glaube, Du musst dafür ein Häkchen bei "Compilation" setzen.
     
  3. 1freund

    1freund New Member

    Genau ! Danke, es hatte bei mir nicht gleich richtig geklappt. Jetzt sieht´s besser aus ;-))
     

Diese Seite empfehlen