iTunes Alben übertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 5. September 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich hatte gestern mein Probelm gepostet, dass mein iMac ein Album nicht erkennt. Die CD wird einfach nicht gemountet, kann also auch nicht in iTunes importiert werden.

    Im Powerbok klappt es aber. Also hat sich iTunes an die Arbeit gemacht, alle Songs importiert und im Orner iTunes Musik abgelegt. Meine Überlegung war, einfach den Ordner mit diesem Album auf den iMac zu übertragen und schwupps habe ich es doch auf dem iMac. Geht aber nicht. Die Songs erscheinen nicht in der Biliothek.

    Kann mir jemand einen Ausweg nennen?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Also, Du hast die Stücke der störrischen CD auf den iMac übertragen, und sie werden dort auch angezeigt, ja? Was passiert, wenn Du sie doppelt anklickst?
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Du must die Songs in iTunes zur Bibliothek hinzufügen (auf dem iMac; ich glaube der entsprechende Menüeintrag ist im Ablage-Menü).

    Das rein kopieren der Dateien auf den iMac reicht nicht. iTunes durchforstet ja nicht bei jedem Start den Musik-Ordner, um eventuell neue Dateien zu finden.
     

Diese Seite empfehlen