iTunes alle Tracks durcheinander keine Übersicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silvestri, 25. Dezember 2004.

  1. silvestri

    silvestri New Member

    Nochmal Danke an euch Jungs (Kawi und Xboy).Hat funktioniert!!!.Hab jetzt aber das Proplem,dass iTunes meine Tracks alle durcheinander würfelt.Ich seh nich mehr durch.Ich übertrage die Daten immer manuell.Sprich CD importieren übertragen und dann löschen.der Speicherplatz ist mir zu fett.Das Problem ist ,dass original CD`s lauter übertragen werden als gebrannte.Ich müsste also die gebrannten nachträglich mit iTunes lauter machen.Das geht aber nur wenn ich da ne gewisse Ordnung drin hab.Habt Ihr nen Tip ? grazie Silvestri
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    guck dir mal die Funktion der intelligenten Playlist genauer an ... da kannst du dir z.B. Alle Tracks in einer Playlist anzeigen lassen die zuletzt hinzugefügt wurden ect ... die Kritereien nach denen sich sortieren lässt sind schier unendlich, man kann verschiedenen Kriterien kombinieren ect ...
     
  3. silvestri

    silvestri New Member

    Check ich mal.gruß Silvestri.
    PS: bei welcher Kapelle "kreischst" du denn kawi .sach ma
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Siehe mein profil und den Links in meiner Signatur ;-)
    => http://berlinmetalcore.de
     

Diese Seite empfehlen